Oh my God, someone tagged me! :o

Getagged von Jana *klick*

11 Dinge über mich:

1. Ich liebe Schokolade.
2. Ich liebe gute Musik.
3. Ich liebe Bücher.
4. Ich rauche nicht.
5. Meine Wunschliste besteht aktuell hauptsächlich aus CDs.
6. Ich liebe Konzerte.
7. Ich bin Vegetarierin.
8. Mir fällt nichts mehr ein.
9. Ich warte Sonntagabend auf Freitag Nachmittag.
10. Ich lese viele Blogs.
11. Ich gehe oft zu spät ins Bett.

Und 11 Fragen:

1. Wie lange bloggst du schon?
Insgesamt seit Ende Januar, auf Silence seit Ende Juli.
2. Sommer oder Winter? Warum?
Sommer, weil die meisten Dinge einfach mehr Spaß machen, wenn es nicht so kalt ist, auch wenn Schnee toll ist. :)
3. Kino oder Picknick?
Kino. :D
4. Hast du Haustiere?
Ja.
5. Wenn ja, welche?
Zwei zuckersüße Rennmäuse.
6. Deine Hobbys?
Fotografieren, Lesen, Musik, Reiten, Segeln.
7. Lieblingssänger oder -band?
 Ehm...BOY, Mumford&Sons, Benjamin Francis Leftwich, Ben Howard und viele weitere. :D
8. Cola oder Pepsi?
Cola.
9. Lieblingszitat?
„Manchmal sind Menschen wunderschön.
Nicht durch ihr Äußeres.
Nicht durch das, was sie sagen.
Nur durch das, was sie sind.“
Markus Zusak-Der Joker
♥ 
10. Magst du das Kerzenlicht?
Ja, ich hab aber eigentlich nie Kerzen an. :D
11. Welche Augenfarbe hast du?
Blau. :)
-------------------------------------------------------
Getagged von J *klick*:
Seit ihr Realist, Optimist oder Pessimist? 
 Relativ optimistischer Realist, manchmal aber auch leicht pessimistisch.
Habt ihr ungewöhnliche Interessen? (zB Schwäche für Sternzeichen, Psychologie etc) 
 Eigentlich nicht, meine Hauptinteressen sind Fotografie, Musik, Bücher und Tiere.
Was mögt ihr an eurem Aussehen nicht? Meine Beine und meine Ohren. :D
Was macht ihr, wenn ihr wütend seit? Musik an, Tür zu.
Was macht ihr, wenn ihr von der Schule nach Hause kommt? Erstmal was Essen. :D
Würdet ihr sagen, dass ihr reifer als andere Menschen in eurem Alter seid?
Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich zusammen mit manchen Personen  dezent verrückt. 
Welchen Klamottenstil besitzt ihr? (zB elegant, Hippy, rockig, sportlich, normal, süß?) :D
Unauffälig und eher schlicht.
Habt ihr eine Schwäche für bestimmte Typen von Jungs? Wenn ja, welche? Nicht unbedingt, aber eher dunkelhaarige.
Was ist eure Lieblingsserie? 
 Touch und Grey's Anatomy (morgen wieder :))
Wo wollt ihr in eurem Leben unbedingt mal hin?
 Australien, Schweden, Washington (der Bundesstaat)
Was nervt euch an euren Freunden? 
 Meine beste Freundin ist perfekt, wie sie ist. ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)