14. April 2013

Time is ridiculous


Tja, ich hab mich wiedermal lange nicht gemeldet.
Was schade ist, ist, dass ich ständig Leser verliere, aber es ist ja auch unspannend hier.
Aber jetzt steht auch erstmal das Abi an, bevor ich ihm Juli drei Wochen auf dem Meer verbringe.
Verzeiht, wenn ich nicht auf jeden eurer Kommentare antworte.
Danke an alle, die hier ihre lieben Worte hinterlassen! ♥

Kommentare:

  1. Also, ich verstehe ja nicht, warum man einem Blog nicht mehr folgt, nur weil es mal etwas stiller wird. So etwas ist echt schade.
    Du verbringst drei Wochen "auf" dem Meer? Was machst Du?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    Drei Wochen auf dem Meer? Etwa eine Segelreise? Das wäre mal eine andere Art Urlaub zumachen :D
    Und hey, lass dich nicht runterziehen von den Lesern, die du verloren hast. Manchmal verlieren sie eben das Interesse - man kann ja auch niemanden zwingen :)

    Ganz liebe Grüße & dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst schon Abi? :o
    Vie Glück! :*
    Ein tolles Bild;)
    Dankeschön, das freut mich zu hören <3
    Ich verliere in letzter Zeit auch ein paar LEser, richtig schade.
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild :) Viel Glück beim Abi,du machst das schon! Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bleibe, auch wenn es seltener was neues gibt ;)
    & viel Glück :*

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, mich regen solche ungeduldigen Leser auf :D
    Auf so schöne Bilder warte ich gerne etwas länger. Qualität vor Quantität ;)

    Und was meine Fotos angeht: Ohja, es blüht hier fantastisch. Vielleicht noch nicht alles und es könnte noch viel bunter sein, aber das kommt schon noch. Und die Kirschbäume sind wirklich phenomenal. ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, wunderschöne bilder!
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön :)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sowas ist echt schade, wenn man Leser verliert.
    Dafür hast du jetzt ne neue Leserin :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Bild! Ich hätte im Moment gerne mehr Zeit, ich habe das Gefühl nichts zu schaffen ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich getaggt! (: http://photodiarymeike.blogspot.de/ Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich bin beeindruckt ! So inspirierend ♥, bin dir deswegen auch gleich mal gefolgt !

    Liebe Grüße Charlotte ( silverck.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Ich liebe Bastille auch ♥

    AntwortenLöschen
  14. SChöne Bilder ♥

    du wurdest getaggt ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/2013/07/von-lisa-1.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta! Wie geht es Dir? Wie ist Dein Abi gelaufen? Wie war Dein Segeltörn? Ich würde mich sehr freuen noch einmal etwas von Dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  16. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    du bist, soweit ich das aus der Liste entnehmen kann eine 'Followerin' meines Blogs, der bisher unter metamorphotosis.blogspot.com zu erreichen war. Mein Blog ist jetzt umgezogen auf lichtmalen.blogspot.com . es wäre ganz lieb, wenn du ihn entfolgen und dann nochmal neu verfolgen würdest, denn sonst würden meine Einträge nichtmehr auf deinem Dashboard erscheinen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Du gehst auch zum Konzert? Cool haha :D
    Ooohja, ich vergötter den schon fast, gaanz schlimm bei mir :D

    AntwortenLöschen
  20. viel erfolg beim abi! bin auch mittendrin :)
    und tolles bild. allgemein gefällt mir dein blog echt gut, so tolle frühlingsbilder!

    AntwortenLöschen
  21. wups und ich seh gerade dass der post von 2013 ist, hust egal :D

    AntwortenLöschen
  22. Dankedankedanke :)
    Ich mach grade extra das Originallied zu dem Video an um mal zu gucken, aber wir haben eigentlich bewusst nen Remix genommen, weil 1. da keine GEMA-Probleme sind (meistens) und 2. der ein bisschen fröhlicher ist :) Da is mehr Bewegung automatisch im Video ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)