22. März 2013

Noch mehr Frühling

Noch ein bisschen Frühling, von den selben Tagen wie die letzten.
Ich und das bloggen können gerade nicht so sehr zusammen finden...
Ich verabschiede mich auch für die nächsten zwei Wochen, und wünsche euch allen schöne Ferien! ♥

ps: Ich werde versuchen, morgen noch alle Kommentare zu beantworten und endlich wieder selber welche zu schreiben.

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist unglaublich geworden! Riesen Respekt :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist leider weit und breit noch kein Frühling zu sehen, im Gegenteil, für morgen ist wieder Schneefall gemeldet. Das Bild mit der Biene im Anflug finde ich besonders gut, für sowas braucht man entweder Glück oder Geduld. Ich wünsche Dir schöne Ferien.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefallen mir alle sehr gut :-)
    Vorallem wie du die Nahaufnahmen der Biene und der Fliege hinbekommen hast, super!
    Welches Objektiv benutzt du denn auf welche Kamera?

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig, richtig schön!:)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön :)
    Die Bilder sind schön, sieht nach Frühling aus :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog & wundervolle Fotos ♥
    Und ich hoffe du hast schöne Ferien und genießt sie auch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hello,
    I visited your blog.
    Congratulations for your work!! Amazing photos!!!
    Good luck with your blog!
    Greetings from Algarve, Portugal
    Paulo Gonçalves

    I invite you to visit my blog
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, endlich antworte ich dir auch mal. Hab ewig gebraucht, Laptop war zwischenzeitlich kaputt und so, tut mir Leid.
    Die Komplimente, die du mir machst, kann ich kaum glauben, kaum für wahr halten, so wundervoll sind sie. Sie klingen nach so vielen Wundern und ich wage nicht daran zu denken, dass ich die bringen könnte.
    Du würdest mich mit deinen Worten/Kommentare nienieniemals langweilen, das verspreche ich dir. Mich hat überhaupt noch nie ein Kommentar gelangweilt. Ich hab jeden einzelnen gelesen und mich darüber gefreut.
    Das Problem (wodurch mir überhaupt erst der Gedanke mit dem Löschen gekommen ist), ist, dass alle immer drüber nachzudenken scheinen, aber niemand schreibt es auf. Sie sagen, sie seien sprachlos. Das sei der Grund für die Stille. Aber was bringt mir das, wenn ich es nicht weiß? Für mich fühlt es sich nach Desinteresse an. Gelangweilt sein.
    Woher soll ich auch wissen, dass jemand den Text mag wenn es niemand sagt?
    Mich würde übrigens interessieren, welcher der zweite Textblog ist...
    Deine Komplimente sind riesig, aber ich wusste das alles nie. Es freut mich jetzt, aber davor konnte ich es ja nicht ahnen. So wie dir scheint es nämlich einigen meiner Leser zu gehen. Fast möchte ich sagen leider.
    Dein Kommentar ging überhaupt nicht am Thema vorbei. Er war mit Lillians einer von denen, die mich am meisten berührt und bestärkt haben und ich wünschte, es käme öfter was. Nicht nur von euch. Von so vielen, die jetzt sagen "Ich lese doch immer alles". Naja.
    Vielleicht hab ich zu hohe Erwartungen.
    Danke in jedem Fall. Du bist eine liebe Seele.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooow, so schöne fotos!!! mit welchem objektiv hast du die denn geschossen? 1.8?

    wirklich wunderschöne fotos, ich liebe solche klaren, hellen bilder! :)

    liebste grüße aus wien,
    mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. danke dir :)
    Find die Fotos von dem 50f-Projekt echt toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind voll schön! Hast du die mit einem Makroobjektiv gemacht?

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, aber sicher bin ich nicht die erste und sicher auch nicht die letzte, die dir dies mitzuteilen versucht. (:

    Magst du auch auf meinem vorbei schauen?

    lG,
    wäre nett von dir zur hören. ♥

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind total schön! die bilder mit der biene sind besonders gut geworden!

    colorbliiind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)