11. März 2013

Frühlingsboten


Ja, auch von mir ein Frühlingspost.
Es tut einfach so unglaublich gut, nur im Pullover draußen zu sein, dass die Hände nicht mehr einfrieren, sobald man aus dem Haus geht und einfach die Sonne zu genießen.
Die Klausuren gehen mir auf die Nerven und ich möchte Ferien und ein Abizeugnis in der Hand.
Ich werde versuchen wieder öfter posten, es sind zu viele Bilder die ich zeigen möchte. 
- heute mal alle komplett unbearbeitet -

Kommentare:

  1. Och Mensch, ich will auch so schöne Frühlingsbilder machen können, aber bei uns ist der Winter zurückgekehrt. Temperaturen tief im Negativen und Schnee. Hier sind weit und breit noch keine Blumen zu sehen. Ich will Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur zurückgeben ♥ Wie immer sehr schöne Bilder :)
    Echt? Ist ja blöd...schau mal, wird sie vielleicht jetzt richtig angezeigt? :/
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, deine sind auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag fast alle :) Aber das 2. letzte ist das schönste *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ach bei euch blühen überall schon die ganzen Blumen und bei mir gibt es bis jetzt nur Schneeglöckchen. Schade. Ich kann es doch gar nicht mehr erwarten, die alle zu fotografieren... ;)

    Danke für dein Kommentar. Ja, es ist gut zu wissen, wer man nicht ist. Auf jeden Fall ein Weg in die richtige Richtung. Aber leider noch nicht das Ziel.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  6. oooh, das sind aber auch wunderschöne Bilder! Ich werd richtig neidisch, bei uns hat´s gestern wieder megamäßig geschneit und jetzt ist hier alles wieder von ner fetten Schneeschicht bedeckt :'(

    Jaa, ich hab auch das Gefühl, dass ich mich noch nie so sehr über Frühling gefreut habe, wie dieses Mal! Der Winter war einfach irgendwie unerträglich lang...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Wie recht du hast! :D Bei mir schneit es leider jeden Tag und die Frühlingsboten, die auf deinen Fotos so schön der Sonne entgegen wachsen, lassen sich entweder gar nicht blicken oder sind von Schnee bedeckt. Dabei fehlt mir der Frühling mittlerweile sehr!

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder.
    So schöne bilder, die mich fast mein großes, großes DANKE an dich vergessen lassen, weil sie so frisch und atemberaubend sind.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)