4. Februar 2013

Frozen III

  Ja, ich melde mich auch mal wieder.
Danke für eure ganzen Kommentare zum letzten Post! ♥
Und wundert euch nicht, wenn es hier weiterhin eher still bleibt. Nächste Woche sind Ferien, die ich zum Großteil bei einer Freundin verbringen werde, und danach ist bald schon Abizeit.
Die Bilder sind noch aus den Weihnachtsferien ( und damit auch schon wieder so ewig her), aber Frost und Raureif fallen einfach unter die Kategorie "Wundervoll".
Von dem gefrorenen Kleeblatt hatte ich sieben Bilder, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte, deswegen gibt es davon zwei nur leicht unterschiedliche Bilder. :D

Kommentare:

  1. So wunderschöne Bilder! :)
    Danke für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Gefrorene auf dem ersten Bild sieht total aus wie so Wasser-Zucker-Pampe :DD
    und war das wirklich so eine richtige Kugel?
    wie so ein kleiner gefrorener Wassertropfen sieht das aus...(:
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Waffeln waren auch extreeem gut :))
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. nochmal ich wegen textblog kommentar :D
    Ich glaube, was wichtig bei diesen Sinnfragen ist, ist die zeitliche Reihenfolge. Und die wahrscheinlichkeit. Ich meine, schlussendlich sind viele Dinge in unserem Leben dem Zufall überlassen. Und wenn wir Glück haben, bauen die Zustände aufeinander auf. Aber das können wir beeinflussen. Und ich glaube an dieser Beeinflussung liegt der Hacken im Determinismus.
    Man muss das ganze wahrscheinlich unglaublich genau untersuchen, um es absolut zu verstehen.. falls das überhaupt möglich ist. ;)
    Liebe Grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich find dein Blog hätte potenzial. Vielleicht willst du dich bei meiner Blogvorstellung bewerben?
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html
    Oder schau doch einfach mal so vorbei :))
    http://s-j-e.blogspot.de
    Würde mich total freuen :))

    AntwortenLöschen
  6. Lustig ist die Welt. So haben wir doch heute tatsächlich in Physik den Schmetterlingseffekt/Chaostheorie durchgenommen, natürlich eher physikalisch im Sinne von Ursache und Wirkung und Vorbestimmung einer Wirkung. Aber ich wusste natürlich schon worum es ging, was mir wirklich geholfen und einige, wie meinen Lehrer, sichtlich überrascht hat! :D
    Du bist jetzt in 11/1?
    Dann bin ich wohl ein Jahr jünger, oder zumindest ein Jahr später dran, da ich später eingeschult wurde.
    Das auf dem Foto war nicht ich, nein, das ist eine Freundin. Da man sie nur von hinten sieht, habe ich dem nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt ;)
    Liebste Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt coole Bilder!
    Vorallem das letzte. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Lied eben angehört - und du hast definitiv recht! Es ist wirklich schön^^

    Das stimmt, wenn die Alben so heißen, wie eine Textzeile, merkt man das erst manchmal beim zweiten oder dritten hören, solche Momente liebe ich dann immer total :))

    Deine Fotos sind unglaublich wunderschön♥

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  9. hey, toller blog!
    würde mich freuen wenn mal bei mir vorbeischaust;)
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, finde ich auch :)
    Ja, finde ich auch. John fesselt mit seinem Schreibstil so sehr, dass man nicht mehr aufhören kann, das Buch zu lesen.
    Sehr schöne Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥
    P.S. dein Blog ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das waren Tiefkühl-Erdbeeren, haha :D :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder. Besonders die ersten Foto gefallen mir (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Eehm..also, dass dir vom Kuchen schlecht geworden ist, war aber nicht so beabsichtigt O.O Jetzt mach ich mir Gedanken! :D Aber dass er trotzdem geschmeckt hat, freut mich natürlich :)

    AntwortenLöschen
  15. wie immer wundertolle bilder ♥ :))

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind der Hammer !!!! Was für ein Objektiv hast du und welche kamera :) Toller Blog *_*
    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)