18. Februar 2013

#62

Ein bisschen schmelzender Schnee in der Sonne. Ich mag die Bilder recht gern, wegen des Bokehs.
Still ist es hier geworden und eher still wird es auch bleiben, aber ich werde versuchen wenigstens einmal die Woche einen Post zu verfassen. :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind mal wider einfach wunderbar!
    Waah... ich bin sprachlos!<3
    Liebe Grüße, Lina
    PS: Ich habe gerade eine Blogvorstellung gestartet. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen (:

    AntwortenLöschen
  2. die nahaufnahmen liegen dir, finde ich

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das glitzern hast du so richtig schön eingefangen...♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder! Das Bokeh ist echt wunderschön :3

    AntwortenLöschen
  5. Wow,wie das Bokeh glitzert,generell glitzert alles,wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Bokeh ist echt wahnsinnig schön! Und mir gefällt das erste Bild am besten.:)
    Ah, gut dass du mich dran erinnerst, morgen werd ich mich mal dransetzen und die Bilder vergrößern.:D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :)
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. richtig gut !
    lust mal etwas sonne auf der anderen seite der welt zu sehen ?
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ein Makroobjektiv, und zwar das Nikkor 40mm 2.8G Micro (so ähnlich heißt das..).
    Und ich freue mich sooo das glaubst du nicht :D
    Hab es heute bestellt, hoffe es kommt bald an..
    welches hast du nochmal?
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefallen die Bilder total gut (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön <3

    Die Bilder sind so wunderschön! Und Bon Iver.. perfekt (=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)