13. November 2012

Lisa: Nummer dreiundvierzig

1 gruseliger Zaun | 2 U-Bahn in Rotterdamm | 3  Muschel | 4 Neues Buch - extra hässlich für Britta ♥

Ich habs ja mal wieder ganz toll geschafft, mich am Sonntag zu melden. Verlasst euch nicht auf solche Aussagen, sowas kann ich nie einhalten. Heute war ein langweiliger Tag, aber ich hab mir ein neues Buch gekauft.
Britta meckert schon, dass ich keine ordentlichen Fotos poste. Ich werde das ändern. Aber bei Regen und so hab ich gar keine Lust nach draußen zu gehen. Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht mal, wo meine Kamera ist.
Ich hab euch deshalb nachträglich noch ein paar Bilder aus den Herbstferien rausgesucht und hoffe, dass ihr sie trotzdem mögt!
Lisa

Kommentare:

  1. Echt? o: Oh Gott, niemand darf es erfahren >.< :D
    Und vielen Dank, ja das stimmt, ich bin auch manchmal ein bisschen schlunzig wenn ich Fotos mache, bzw bearbeite. Weil ich lösche immer die, die nichts geworden sind und manchal passierts, dass ich die besseren lösche >.<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)