15. November 2012

Lisa: Fleisch macht das Essen nicht schlechter, aber den Esser.

- Karlheinz Deschner.

 1 Zitronen | 2 Paprika

Kommentare:

  1. schöne bilder :) bist du veggi, wegen dem spruch? :D

    dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa, natürlich folge ich dir gerne hier her!
    Die Fotos sehen unheimlich professionell aus! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. bist du auch vegetarierin? :)
    Das 20€-Objektiv klingt lustig, würde ich auch gerne mal ausprobieren.. vielleicht wenn ich mal wieder Geld für so was übrig habe :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Bilder und generell schöner Blog :)
    Hast du die Bilder selbst gemacht? weil die richtig professionell aussehen :o

    Liebe grüße

    www.lamour-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke <3
    haha der Spruch ist cool :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ah ein Vegetarier! :D o.o

    Oh ja, das ist mega gruselig, ich glaube ich kollabiere dann.

    AntwortenLöschen
  7. ah ich wusste nicht, dass ihr zu zweit bloggt :D

    wie cool :D ich bin auch vegetarierin :)

    AntwortenLöschen
  8. Was wünscht du dir denn für Bücher und CD's?
    Für so was habe ich meist doch Geld, oder ich leihe es mir aus. Ohnehin komme ich leider nicht mehr viel zum Lesen. Das ist einer der Nachteile eines vollen und erfüllten Lebens. Und ich muss mein Leben voll halten, weil ich sonst wirklich leicht depressiv werde.. keine Ahnung warum, aber ich weiß das und mache es darum auch so. Es tut mir gut.
    Danke für deine Kritik, das tat gut.
    Ich arbeite stark an meinen Fotos, bin mittlerweile auch in einem Fotowahlkurs in der Schule. Trotzdem lerne ich eben noch. Wahrscheinlich hat man beim fotografieren ohnehin nie ausgelernt, oder was meinst du? :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild von der Paprika ist total toll ;)

    AntwortenLöschen
  10. okay cool, ich werd das auch mal testen ;) Das Bild von der PAprika ist super, richtig guter Bildausschnitt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)