23. November 2012

Lisa: Augen sind Fenster zur Seele


Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon wieder tagelang nicht gemeldet. Shame on me. Die Klausurenphase fängt bei uns wieder an. Das Wochenende werde ich mit einer Freundin bei mir zu Hause verbringen, endlich bin ich mal wieder nur zu Hause. Mein Zimmer ist nur halb bewohnbar, da ich im Moment ein paar Möbel austausche.
Ich weiß, ich wechsel mein Copyright auch wie Socken. Warum aber auch nicht.
Habt ihr schonmal versucht, selbst euer Auge zu fotografieren? Ich bis heute noch nicht. Ob es sinnvoll war weiß ich nicht. Aber irgendwie sah das Make Up so schön aus. Kommt auf dem Bild großartig rüber, ich weiß.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und hoffe ihr genießt es genauso wie ich!

P.S: Wie gefällt euch das neue Design? Hat die liebe Britti gemacht. :-)

Kommentare:

  1. Also, ich find das Bild super! Immer wenn ich versuche, mein Auge zu fotografieren, dann spiegel ich mich darin und es sieht doof aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt schick geworden! ;)
    Ich krieg das mit der festen Sidebar nie hin.
    lg
    PS: was hälst du von meinem Blog?
    i-watchyoudisappear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das neue design find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp!
    Werde ich gleich mal ausprobieren ;)
    Ja Lakehouse ist auch toll ♥
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)