19. Oktober 2012

Lückenfüller #3

1. Schwesterherz ♥ | 2. Winterspaziergang | 3. Getreidefeld | 4. Flauschi (: | 5.-9. Griechenland 2012 ♥
Da ich krank im Bett liege, gibt es heute nur ein paar ältere Bilder zu sehen, die ich eh schon immer mal herzeigen wollte.
Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich nächstes Jahr an ziemlich viele Orte reisen will. Zum einen würde ich gerne nach Irland, außerdem will ich schon lange mal nach Schweden. Aus unserer ehemals geplanten USA-Reise wird vermurtlich eher nichts, dabei hätte ich besonders Washington (den Staat :D) gerne mal gesehen.
Was aber hoffentlich klappt, ist eine Mitfahrt hier: *klick*. Ich liebe Segeln und das Meer, von daher stelle ich mir das richtig toll vor.
Wohin möchtet ihr nächstes Jahr bzw. allgemein reisen? :)
Und möchtet ihr noch mehr Griechenlandbilder sehen? 

Blogvorstellung bei Untitled *klick*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind schon wieder so schön. Ich bin echt neidisch. Dafür war ich schon ein paar Mal segeln, allerdings auf kleineren Segelyachten. Kann ich nur empfehlen. Geplant habe ich für nächstes Jahr noch keine Reise, aber in die USA will ich auch unbedingt mal. New York, San Francisco und Las Vegas würde ich gerne mal sehen. Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. das Bild mit der Pusteblume *-*
    ich liebe die Farben und überhaupt♥
    sehr schön :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Beeren vom "Wilden Wein"- diese Kletterplanze klebt bei uns am Zaun :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Joker ist eines meiner Lieblingsbücher, es ist sooo gut! Kennst du 'Die Bücherdiebin' auch? Das ist echt noch besser, finde ich :)

    Irland muss wunderschön sein, ich will da schon lange hin, habe da auch Freunde (die ich in Frankreich getroffen habe :D) und Schweden muss auch faszinierend sein.
    Meine Pläne fürs nächste Jahr sind vor allem die drei Monate Australien und der Rest ergibt sich spontan. Generell möchte ich gerne mal auf jedem Kontinent gewesen sein.
    Überall Freunde haben. Ich glaube auch, dass ich bis jetzt auf dem besten Weg dahin bin ;)
    Griechenlandbilder fände ich schön, wo warst du denn? Ich war nämlich auf Kreta dieses Jahr! :)
    Genug gelabert, liebe Grüße& noch einen schönen Sonntag!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. also dafür dass sie "Lückenfüller" heißen, sind das aber ziemlich schöne Bilder! :) Besonders das erste ist wunderschön, so richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Ich glaube, ich mochte die Bücherdiebin schon lieber.
    Ich muss beide nochmal lesen, den Joker diesmal auf English ;)
    Wann hast du 5 Monate in Irland gelebt?
    Ein Freund von mir war ein Jahr in Dublin. Die Iren die ich kenne, sind wundervoll, sehr offen und gastfreundlich :)
    Ohne Kamera reisen wäre ja schade.
    Ich meine, natürlich geht es beim Reisen nicht um die Bilder, aber es ist doch ein netter Effekt.
    Liebe Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey. das sind wirklich wunderschöne bilder.
    mit was für einer kamera fotografierst du?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  8. soo romantische fotos!

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    enjoy your friday! :)

    AntwortenLöschen
  9. haja, um glück!
    süddeutschland ist einfach besser!:D
    schau dir nur allein das wetter und die landschaft an!♥

    AntwortenLöschen
  10. übrigens liebe ich deine bilder! und das lied :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja das Meer... Ich bin erst seit einer Woche hier und würde aber am liebsten gleich wieder hinfahren.
    Das erste Bild gefällt mir irgendwie sehr gut :)
    ♥ Janina

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Bild wollte ich sagen :) ist schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)