10. September 2012

Holidays, please stay.


 1. Weintrauben | 2. Benjamin Francis Leftwich CD, bestellt bei Saturn, da sie in Deutschland nicht erhältlich ist, ich liebe sie. ♥ | 3. Bergpfirsich | 4. Zu lesen bis Freitag, ich hab starke Zweifel | 5. & 6. Wasser | 7. Samstag war schön(: 
Noch zwei Tage, dann hat auch mich der Alltag wieder- leider. Diese sechs Wochen waren zu toll, Danke für die beste Woche an meine liebste Lisa. Leider fällt mir das schreiben der Seminararbeit deutlich schwerer als dieses relativ sinnfreie Getexte. *seufz*
Wie auch immer, ein großes Danke für eure letzten Kommentare und an die neuen Leser. ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!!♥
    ich muss auch am Donnerstag wieder in die Schule...
    aber das schaffen wir schon;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses Buch einfach, und bin gerade ein bisschen stolz drauf, dass es wegen mir jemand sich gekauft hat :]

    Wunderwundervolle Bilder, einfach atemberaubend


    Elske

    AntwortenLöschen
  3. ach, diese scheiß reklam hefte. steeeerbt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hu, danke :D
    Und dieses Reklamheft erinnert mich schrecklicherweise daran, dass ich meins auch noch lesen muss....dabei hatte ich das doch so erfolgreich aus meiner Aufgabenliste verbannt :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. es war so ein kleiner schnucki laden, in dem es irgendwie alles gab :D ein bisschen indischen flair hatte es, und es gab schönen schmuck. aber weil er so klein war und da so viele räucherstäbchen an waren, wurde mir fast schlecht :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, würd mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!
    Hast einen wunderschönen Blog, und viel potenzial!
    Vielleicht schaust du auch einfach mal so vorbei? :)
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)