26. August 2012

50f Leuchten

So langsam gehts voran mit dem 50f. :)

4 Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild,das ist voll toll. *.*
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, echt? Das wäre wirklich oberlieb von dir! ♥
    Meine mailadresse ist einmaedchen-einblog@t-online.de :)
    Dankeschön schon mal! ;***

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe deinen Kommentar bei Alice gelesen und wollte mal fragen in welcher FotoHits Ausgabe? Weil die von Oktober ist nämlich, glaube ich, auch schon erschienen und jetzt wusste ich eben nicht genau, ob der Artikel im August oder schon im Oktoberheft ist.
    Hast du das mit den Cinemagraphs mal ausprobiert?
    Alles Liebe, Janina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Freut mich riesig dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich bin nämlich momentan sehr am zweifeln mit meinen Photos und alledem, aber so Sachen freuen mich dann immer total. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)